Samstag, 13. April 2024

Feuerwehr Notruf: 122

Verkehrsunfall mit PKW, LKW und Traktor

Am Morgen des 05.01.2023 wurden wir zu einem Verkehrsunfall (T2) mit eingeklemmter Person sowie Beteiligung von einem Traktor, LKW und PKW auf der B216 alarmiert.

 

Vor Ort stellte sich heraus, dass keine Personen eingeklemmt waren. Im Zuge eines Überholmanövers, bei welchem ein PKW, ein LKW und ein Traktor beteiligt waren, verunfallte der PKW und kam seitlich auf der Fahrbahn zu liegen. Der PKW-Lenker wurde durch den Unfall leicht verletzt und konnte selbstständig das Fahrzeug verlassen. Der LKW und der Traktor wurden leicht beschädigt.

Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Verkehr auf der B216 musste geregelt werden. Nach Absicherung wurde der PKW wieder auf die Reifen gedreht und dieser dann von einer Firma abtransportiert. Die Unfallstelle wurde gereinigt und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken. Ebenfalls anwesend waren die Polizei sowie die Rettung.

Fotos: Gruber Andreas und Berner Mathias | Text: Gruber Andreas

 

Drucken E-Mail