Dienstag, 10. Dezember 2019

Feuerwehr Notruf: 122

PKW krachte gegen Baum

Am Abend des 05.01.2019 wurden wir per Telefon zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Baum und einem PKW auf der Landesstraße zwischen Pöggstall und Sading gerufen.

Ein Baum konnte die hohe Schneelast nicht mehr tragen, riss ab und fiel quer über die Landesstraße. Ein aus Richtung Sading kommender PKW konnte, vermutlich aufgrund der schneeglatten Fahrbahn, nicht mehr rechtzeitig stehen bleiben und kollidierte mit dem Baum. Wir konnten den Baum von der Straße entfernen und der PKW konnte mit leichtem Sachschaden an der Stoßstange die Fahrt fortsetzen. Personenschaden entstand keiner.

 

 Fotos und Text: ASB Gruber Andreas

 

Tags: FF Pöggstall, Verkehrsunfall, Sachschaden, Baum über Straße

Drucken E-Mail

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok