Montag, 29. April 2024

Feuerwehr Notruf: 122

Jahreshauptversammlung 2024

Am 05. Jänner 2024 fand unsere Jahreshauptversammlung im Schloss Pöggstall statt.

Ein herzlicher Dank geht hier an die Gemeinde Pöggstall, die uns den Rogendorfersaal im Schloss Pöggstall zur Verfügung stellte und wir dort unsere Jahreshauptversammlung abhalten konnten, wo auch der Bürgermeister der Marktgemeinde Pöggstall, Helmut Hahn, teilnahm. Dieser bedankte sich für die geleisteten Stunden und die Einsatzbereitschaft.

Neben zahlreichen Beförderungen und Gratulationen zu bestandenen Prüfungen im vergangenem Jahr sowie den Berichten der Sachbearbeiter, waren auch zwei Neuaufnahmen auf der Tagesordnung. Wir können PFM Annalena Führer und PFM Felix Reithner in unserer Feuerwehrfamilie begrüßen! Zudem wurde ein in Planung stehendes Feuerwehrauto (HLF 1) vorgestellt, welches in den kommenden Jahren angeschafft werden soll.

Nach der Versammlung ging es zum gemütlichen Teil über und wir wurden im Restaurant "Das Rogendorf" bestens versorgt.

Fotos: Annalena Führer | Text: Gruber Andreas