Montag, 27. März 2023

Feuerwehr Notruf: 122

Jahreshauptversammlung mit Neuaufnahme und Spendenübergabe

Am 05. Jänner 2023 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung im Gasthaus "Schloss - Taverne zum Goldenen Hirschen" in Pöggstall statt.

Nach der Begrüßung durch den Kommandanten, OBI Gruber Harald und den Berichten der Sachbearbeiter über das abgelaufene Jahr 2022 sowie den Ausblicken und Vorausschauen für 2023, wurde mit Leonie Führer die erste Feuerwehrfrau in der Geschichte der FF Pöggstall offiziell angelobt. Dabei anwesend war auch der Bürgermeister von Pöggstall, Helmut Hahn, welcher ebenfalls einige Worte an die Kameraden richtete. Ein weiteres, sehr erfreuliches Ereignis war eine sehr großzügige Spendenübergabe der Landjugend Pöggstall in der Höhe von € 2.500,00 - diese wurde von deren Obmann und Feuerwehrkameraden, Stieger Franz, feierlich überreicht. Herzlich Dank!

 

Fotos: Friedrich Reiner | Text: Gruber Andreas

 

Drucken E-Mail