Dienstag, 16. April 2024

Feuerwehr Notruf: 122

Jahreshauptversammlung 2019

Am Freitag, den 04.01.2019 konnten wir im Gewölbekeller des Gasthauses "Taverne zum Goldenen Hirschen" unsere alljährliche Jahreshauptversammlung abhalten.

 
Unter anderen waren auch unsere Frau Bürgermeisterin, Margit Straßhofer, Abschnittsfeuerwehrkommandant, BR Hermann Mühlbacher und Pater Karl Leisner-Becker anwesend und ließen gemeinsam mit allen Kameraden der FF Pöggstall das abgelaufene Jahr Revue passieren. Neben zahlreichen Auszeichnungen und Beförderungen, konnten wir seit der letzten Hauptversammlung wieder neue Feuerwehrmitglieder in unseren Reihen willkommen heißen. Diese sind PFM Herbert Bayer, PFM Mathias Berner, PFM Jan Reithner, Michael Rokosz und FM Manuel Hahn. Und wer weiß - vielleicht dürfen wir bald unseren Pater als Feuerwehrkurat bei uns begrüßen...

Neben den Statistiken und Zahlen des abgelaufenen Jahres wurden Neuigkeiten von Seiten des Abschnitts präsentiert. Pater Karl Leisner-Becker sprach zum Andenken an unsere verstorbenen Kameraden und die Frau Bürgermeisterin bedankte sich für das ehrenamtliche Engagement und den Einsatz der Mitglieder.

 

Fotos und Text: ASB Gruber Andreas

 

Tags: FF Pöggstall, Jahreshauptversammlung

Drucken E-Mail