Mittwoch, 08. Dezember 2021

Feuerwehr Notruf: 122

9x Gold für Pöggstall

Am Samstag, den 17.11.2018 konnten neun unserer Mitglieder erfolgreich die Prüfung "Technische Hilfeleistung" in der Stufe GOLD absolvieren.

Dabei mussten die Kameraden Hintersteiner HannesWeidenauer ManfredHobel GregorMitmasser StefanBuxbaum AndreasGruber HaraldWindischberger MichaelPrammer Markus und Kreuzer Andreas umfangreiches Fachwissen an den Tag legen und auch der praktische Einsatz wurde sehr genau geprüft. Unser Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv., BR Anton Jaunecker und unsere Frau Bürgermeisterin, Frau Margit Straßhofer, ließen es sich nicht entgehen die Prüfung persönlich zu beobachten und ihre Glückwünsche auszusprechen. Wir sind stolz auf die dargebrachte Leistung unserer Feuerwehrmitglieder und gratulieren herzlichst!

 

Fotos: Sara Hintersteiner

Tags: FF Pöggstall, Ausbildungsprüfung Technischer Einsatz, Gold

Drucken E-Mail